Pacific Sky LIVE! (Mai 13)

Pacific Sky geht hier live an den Start! Nichts verpassen!

 

08.06. Rü-FEST, Sternbühne, 17.45 Uhr, Essen

29.06. Haus Greiffenhorst, Krefeld, Ausstellung "Kunst und Klunker"

17 - 18 Uhr , "ACOUSTIC SET"!

14.09. Essen.Original, MiE Bühne Flachsmarkt, 18.00 Uhr, Essen

21.09. Tag der offenen Tür, EVAG, Betriebshof Stadtmitte (Beuststraße), 11.15 Uhr, Essen

21.09. Stadtwaldfest, Stadtwaldplatz, 19.00 Uhr, Essen

29.09. Zechenfest Zollverein, Newcomer Bühne Gleisboulevard, 15.45 Uhr, Essen

Bikini Brothers Video out now! (April 13)

"Bikini Brothers" nennt sich ein Studio-Projekt, das Carsten Abraham und Alex Schulte von den "Cosmic Crooners" ins Leben gerufen haben. Das Video zu "No More", das am 13.4. erschienen ist featured Markus Hörmanns, ebenfalls von den "Cosmic Crooners" am Schlagzeug und mich am Bass. Cool!

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=fV1J-E23iZ8

 

"10 Duos for Electric Bass" erschienen! (April 13)

Zurück von der Musikmesse in Frankfurt: mein mit FELIX JANOSA geschriebenes Buch "10 Duos for Electric Bass" ist erschienen und kann unter anderem schon hier geordert werden:

 

Kurt Maas Notenversand:

http://wwww.alle-noten.de/10_Duos_for_Electric_Bass_-_2_E-Baesse-Noten-COBR6111_Edition_Conbrio/3iqkkk0s?lang=de

 

Amazon:

http://www.amazon.de/Duos-Electric-Bass-Felix-Janosa/dp/3905847957

 

 

 

Ancora:

http://www.ancora-verlagsservice.de/artikel/details/ecb_6111_10_duos_for_electric_bass/modus/2

 

Empfehlt es weiter!

 

 

 

Ostermesse in Essen-Haarzopf (März 13)

Der Christ-König-Chor gestaltet die Ostermesse am 31.3.2013 in Christus König in Essen - Haarzopf mit Mozarts Krönungsmesse in C-Dur unter der Leitung von Ludwig Krinner. Meine Tochter Friederike (Violoncello) und ich werden das Gemeindeorchester dabei unterstützen.

Das Hochamt beginnt um 11.15 Uhr.

 

www.christ-koenig-chor.weebly.com/3/post/2013/01/das-osterprogramm.html

 

Am Ostersamstag, den 30.3. spielen Friederike und ich in der Osternacht ab 21.00 Uhr in St. Markus in Essen -Bredeney mit. Mann, ist ja richtig Kirch-Tour-Stress! ;-)

 

 

 

 

 

Proben mit Pacific Sky (März 2013)

Seit Jahresbeginn probe ich mit einer neuen Band unter dem Namen "Pacific Sky". Die Popband hat sich gerade neu formiert und besteht zurzeit aus Leonora Serper (Lead voc), Danny Sternol (Gitarre), Detlef Basten (Gitarre), Michael Pötz (Keyboards), Dirk Barsuhn (Drums), Alessandra Moffa (Backing voc) und mir am Bass. Danny und Leonora haben sich bereits sehr erfolgreich im Radio mit ihrem Titel "Alive" einen Namen gemacht und sind mit ihm auf dem in diesem Jahr erscheinenden Sparkassen Sampler vertreten. Das bedingte die Neugründung der Band, auf deren Inserat ich im Internet aufmerksam wurde. Erfolgreiche Musik muss man schließlich auch auf der Bühne präsentieren können! Die Songs in der Kürze einzustudieren, damit wir auch live so schnell wie möglich auftreten können, ist jetzt die dringlichste Aufgabe. Selten aber so viel Spaß gehabt, auch wenn es auf dem Foto erst mal sehr konzentriert aussieht.......

 

Mehr Infos unter: http://www.pacificsky.de/